Bankverbindung

Ergebnisse

Okt 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco Mancini beim Radmarathon am Gardasee im Einsatz.
Okt 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Letzte Station des eldoRADo Kids-Cup 2023 in Miesbach.
Okt 7, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Istria 300 - wir waren natürlich wieder in und rund um Porec mit dabei.
Okt 7, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Vorletztes Rennen zum eldoRADo Kids-Cup 2023 in Samerberg.
Okt 1, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Nächster Halt des eldoRADo Kids-Cup 2023 - dieses Mal in Ebbs.
Sep 24, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Anna, Kilian und Hubert sind heute bei der Nockstein-Trophy in Koppl gestartet. Alle drei konnten in ihren Altersklassen den 4. Rang erreichen.
Sep 23, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
14 Teams nahmen die Herausforderung Bierathlon 2023 auf die Möslalm in Wörgl in Angriff. Das Wetter war nicht wirklich einladend, das hielt aber die Teams nicht vom Spaß und er Gaudi an der guten Sache ab. Herzliche Gratulation und ein großes DANKE an alle TeilnehmerInnen, HelferInnen und Sponsoren.
Sep 17, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Gabriele und Marco waren in Wolfratshausen bei der Stadtmeisterschaft am Start. Das hohe Tempo meisterten die beiden souverän.
Sep 17, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Amy und Maurizio waren bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften (Straße) in Oberösterreich am Start. Amy konnte dabei den 2. Platz belegen und ist somit heuer bereits zum 3. Mal Österreichische Vizemeisterin.
Sep 16, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim Bergduathlon in Kundl waren wir stark vertreten und konnten sogar den Tagessieg verbuchen!
Sep 10, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Hitzeschlacht beim Kriterum in Freising! Doch das konnte unsere StarterInnen nicht von tollen Leistungen abhalten.
Sep 3, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim -fast- Heimrennen in Kufstein waren wir mit einer starken Truppe am Start und konnten tolle Ergebnisse erzielen.
Aug 26, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim Kids-Race am Achensee konnten Anna, Amy, Leon, Maurizio und Kilian wieder tolle Leistungen zeigen! Auch Hubert und Roman waren in der Sportklasse sehr stark unterwegs.
Aug 19, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim traditionellen Gaudi Race auf die Aschinger Alm, veranstaltet vom URC Ebbs, waren am für unseren Verein Marco, Hubert und Roman dabei. Eine wahre Hitzeschlacht! :-)
Aug 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Gestern waren einige FahrerInnen beim Bergkriterium in Dachau dabei - herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!
Aug 12, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Der RV Bike Sport Scheffau organisierte ein Trainingsrennen - und wir waren natürlich mit dabei. Vielen Dank dafür, es war eine tolle Möglichkeit auch in der rennfreien Zeit Vollgas zu geben.
Aug 5, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Zugegeben, das Wetter war alles andere als einladend... Doch das konnte unsere Kids & Hubert nicht davon abhalten, sehr tolle Leistungen beim Ironbike in Ischgl zu zeigen!
Jul 30, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco, Gabriele und Hubert waren beim diesjährigen Giro d'Elkofen dabei. Marco konnte sich dabei in seiner Altersklasse den 3. Platz sichern. Wir gratulieren recht herzlich!
Jul 23, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Jetzt ist es fix: Unser Gabriele sicherte sich den 2. Gesamtplatz bei den diesjährigen Münchner Donnerstagsrennen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser starken Leistung!
Jul 22, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Was für ein Rennen von unserem Anton beim MTB-Marathon in Pfronten! Auf der Mittelstrecke erreichte er den sensationellen 3. Gesamtplatz und in seiner Altersklasse den 2. Platz. Zwischenzeitlich schon auf Platz 7 zurückgefallen, aber im letzten Anstieg nochmals auf Platz 3 zurückgekämpft. Wir gratulieren recht herzlich, sehr stark!
Jul 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Anton war bei der Salzkammergut Trophy dabei und konnte sich auf der Strecke B den Gesamtplatz 17 und in seiner Altersklasse den 7. Platz sichern. Eine Hitzeschlacht bei 35 Grad.
Jul 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
5. Station des eldoRADo Kids-Cup 2023 am Mieminger Plateau - eine heiße Angelegenheit!
Jul 8, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Weitere Top-Platzierung für Gabriele beim Rundstreckenrennen in Augsburg!
Jul 2, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
214km, ganz schwierige Bedingungen und 6 Stunden im Dauerregen - all das konnte unseren Marco nicht abhalten - Hut ab vor dieser Leistung!
Jul 1, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Anton, Hubert und Marco waren beim Mountainbike-Marathon am Start und zeigten tolle Leistungen. Kilian konnte beim Kids-Race den 4. Platz holen.
Jun 29, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Gabriele war auch beim 4. Kriterium im Kreis München dabei. In der Gesamtwertung dieser "Donnerstagsrennen" erreichte er den sensationellen 2. Platz.
Jun 28, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Traditionell fand auch heuer wieder der Hillclimb in Brixen statt. Wir waren natürlich wie jedes Jahr vertreten, diese Mal durch Hubert, Roman, Tom und Amy. Amy konnte dabei in ihrer Altersklasse den 2. Platz holen.
Jun 25, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Bei der 4. Station des eldoRADo Kids-Cup 2023 konnten unsere TeilnehmerInnen in Inzell wieder tolle Ergebnisse erzielen. Wir gratulieren allen recht herzlich, besonders unserem Hubert zum Sieg in seiner Altersklasse.
Jun 24, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Nächstes Rennen für Kilian beim Youngsters Cup in Kirchschlag - am Schlossberg stand ein Cross-Country-Rennen am Programm.
Jun 23, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim traditionellen Staffel-Duathlon am Penningberg in Hopfgarten konnten unsere Mitglieder tolle Erfolge verbuchen.
Jun 18, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Heiß, heißer, Kids-Cup-Rennen Bad Häring auch bekannt als Pölven-Race. Zum bereits 16. Mal durften wir dieses Rennen austragen und der Wettergott meinte es auch heuer wieder mehr als gut mit uns. Bei teils brütender Hitze wurden den TeilnehmerInnen alles abverlangt. Doch die Kids und Erwachsenen meisterten sowohl die Hitze als auch die anspruchsvolle Strecke mit Bravour. Zeitgleich waren wir heuer auch Veranstalter der Tiroler Meisterschaft im Cross-Country und durften so auch die heißbegehrten Medaillen in den jeweiligen Altersklassen vergeben. Das eldoRADo Bike Team möchte sich auf diesem Wege bei allen TeilnehmerInnen, HelferInnen, Sponsoren, etc. bedanken. Es war wieder ein absolut gelungener Renntag und wir freuen uns schon auf die 17. Auflage.
Jun 18, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco war am Mondsee auf der 140km Strecke des Radmarathons dabei und wurde 23. im Gesamtklassement bzw. 2. in seiner Altersklasse.
Jun 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim Kriterium im München konnte sich Gabriele den 2. Platz sichern.
Jun 11, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Gabriele war beim Rundstreckenrennen in Neuötting dabei und wurde starker 2.
Mai 29, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Nächste Medaille für unsere Amy. Nach dem Vizemeistertitel im Einzelzeitfahren ist sie nun auch Vizemeisterin am Berg.
Mai 28, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Nächstes Rennen für unseren Gabriele - dieses Mal beim Rundstreckenrennen in Schönberg.
Mai 28, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Österreichischer Vizemeistertitel für unsere Amy Ellinger am Faaker See.
Mai 27, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Nächste Station des Youngsters Cup 2023 und unser Kilian war natürlich wieder dabei.
Mai 27, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco und Gabriele waren heute im Zillertal beim traditionellen Gerlosbergrennen im Einsatz.
Mai 25, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Gabriele nahm heute am Donnerstagabend bei einem Kriterium in München teil.
Mai 21, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim heurigen Mountainbike-Marathon im Zuge des eldoRADo Bike Festivals waren wir auch durch einige Fahrer vertreten. Alle zeigten gute Leistungen, unser Anton Gerg konnte sich sogar den Klassensieg sichern. Wir gratulieren recht herzlich.
Mai 20, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Tolle Ergebnisse unserer Kids beim eldoRADo Kids-Cup-Rennen in Angerberg.
Mai 14, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Gabriele nahm heute den Imster Radmarathon in Angriff.
Mai 14, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Kilian stand heute am Start des Youngsters Cup in Scheffau.
Mai 13, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Auftakt zum eldoRADo Kids-Cup 2023 in Scheffau. Herzlichen Glückwunsch unseren Kids und besonders an unseren Hubert zum Sieg in der Masters-Klasse.
Mai 1, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unsere Youngsters Anna und Kilian waren heute beim Nachwuchsrennen am Gardasee im Einsatz. In der jeweiligen Altersklasse konnte Anna den 7. Platz und Kilian den 11. Platz einfahren.
Apr 29, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Natürlich sind wir auch heuer wieder auf der internationalen Bühne vertreten - zum Beispiel beim BIKE Festival Riva am Gardasee. Unser Hubert ging beim Mountainbike-Marathon an den Start und erreichte dabei den 19. Platz in seiner Altersklasse.
Apr 22, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Und zugleich Tiroler Straßenmeisterschaft für Amy und Kilian. Amy krönte sich hierbei nach dem Titel bei der Bergmeisterschaft letzte Woche auch zur TIROLER MEISTERIN auf der Straße. Und auch Kilian durfte jubeln und darf sich ab sofort Tiroler Vizemeister nennen. Wir gratulieren beiden sehr herzlich und sind stolz auf euch. P.S.: Wer jetzt den Ort Walding in Tirol sucht, der sucht vergebens... Leider gibt es in Tirol immer weniger Rennen und so musste diese Meisterschaft in Oberösterreich ausgetragen werden. Klingt komisch, ist es irgendwie leider auch...
Apr 16, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim Ernst Feuchtner Gedenkrennen in Söll gingen Hubert und Marco an den Start. Auf der anspruchsvollen Strecke galt es einige Runden zu absolvieren, im Ziel waren sich beide einig, dass das Rennen "sehr zach" gewesen ist.
Apr 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Beim traditionellen Hungerburg-Classic in Innsbruck ging Amy Ellinger an den Start. Im Zuge dieses Rennens wurde für ihre Altersklasse die Tiroler Bergmeisterschaft ausgetragen. Amy ließ sich diese Chance nicht entgehen und holte sich den begehrten Titel.
Apr 15, 2023
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
In Haiming waren Anna, Kilian und Hubert beim Cross-Country-Rennen im Zuge des Ötztaler Mountainbike-Festivals am Start. Die Regen- und Schneefälle der letzten Tage sorgten für eine schwierige Strecke und verlangten ihnen alles ab.
Okt 9, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Finale beim eldoRADo Kids-Cup 2022 im bayrischen Miesbach. Das 7. Rennen stand am Programm und wir waren natürlich dabei. Herzlichen Glückwunsch allen Kids zu den tollen Leistungen.
Okt 8, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Eine kleine Truppe machte sich auf den Weg nach Porec um dort beim Istria 300 teilzunehmen. Auf den verschiedenen Strecken gab jeder sein Bestes - herzlichen Glückwunsch.
Okt 2, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Vorletztes Rennen zum eldoRADo Kids-Cup 2022 im bayrischen Benediktbeuern. Die nasse Strecke und der tiefe Boden haben unseren Youngsters alles abverlangt, dennoch konnten tolle Ergebnisse herausgefahren werden. Trotz der mittlerweile laaaaangen Saison ist die Motivation ungebrochen, wir sind stolz auf euch!
Sep 24, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
18 Teams nahmen heute die Herausforderung *Bierathlon auf die Buchackeralm* in Angriff und es war ein gelungenes Fest!
Sep 4, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Tolle Ergebnisse unserer Rennfahrer beim Radmarathon um Kufstein! Marco und Werner schafften in ihren Altersklassen den Sprung aufs Stockerl - wir gratulieren recht herzlich!
Aug 28, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Starke Leistungen von Lechner Daniel und Schiegl Tom beim Ötztaler Radmarathon! Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns, dass ihr unseren Verein auch bei diesem Event vertreten habt.
Aug 27, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Jede Menge tolle Ergebnisse beim MTB-Kids-Cup in Achenkirch am Achensee. Wir sind stolz auf euch!
Aug 15, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Eine kleine Truppe wagte sich gestern beim Bergkriterium in Dachau an den Start. Die Leistungen können sich sowohl bei den Kids, als auch in der Hobbyklasse bei starker Konkurrenz sehen lassen: - Gerschl Leon 2. Platz - Neumann Kilian 1. Platz - Ellinger Amy 2. Platz - Ellinger Zoe 5. Platz - Ellinger Roman 21. Platz Danach wurde noch beim Dachauer Volksfest abgefeiert. Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen Ergebnissen.
Aug 6, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco Mancini und Federico Stella in Ischgl im Renneinsatz.
Aug 5, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Tolle Ergebnisse in Ischgl! Neumann Kilian - 11. Platz U13m Ellinger Amy - 4. Platz U13w
Jul 31, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco Mancini am Arlberg im Renneinsatz.
Jul 23, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
In Neubeuern fand die 5. Station des eldoRADo Kids-Cup 2022 statt und wir waren natürlich stark vertreten und hatten einen tollen Renntag!
Jul 16, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Herzlichen Glückwunsch unseren Jungs zu den tollen Leistungen bei der diesjährigen Salzkammergut-Trophy!
Jul 10, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Marco war beim Giro d'Elkofen im Einsatz und wurde dabei hervorragender 7. im Gesamtklassement! Wir gratulieren recht herzlich!
Jun 26, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Das 4. Rennen zum eldoRADo Kids-Cup fand in Traunstein/Inzell statt. Wir waren natürlich mit zahlreichen Kids und in der Sportklasse toll vertreten.
Jun 25, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Sehr tolle Leistungen unserer Fahrer beim diesjährigen Mountainbike-Marathon in Kirchberg!
Jun 22, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Der traditionelle Hillclimb in Brixen i. Thale stand heute an und wir waren natürlich auch wieder stark vertreten.
Jun 19, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Hitzeschlacht beim 15. Pölven-Race
Jun 5, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Der Glocknerkönig hat gerufen und einige Mitglieder machten sich auf den Weg nach Salzburg!
Jun 4, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Am Reschensee in Südtirol ging der Ortler Bike Marathon über die Bühne und wir waren natürlich auch vertreten!
Mai 29, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco Mancini war beim Amade Radmarathon in Salzburg am Start. Er fuhr dabei die Strecke B und wurde bei sehr widrigen Bedingungen 37. Wir gratulieren recht herzlich! :-)
Mai 15, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Am vergangenen Sonntag fand der Imster Radmarathon statt und wir waren natürlich auch wieder zahlreich und erfolgrei vertreten. Herzlichen Glückwunsch!
Mai 14, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen!
Mai 8, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Am Wochenende fand unser alljährliches Bike&Run Festival am Angerberg statt.
Apr 30, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unsere Fahrer Hubert und Michael starteten beim Mountainbike-Marathon am Gardasee in die Saison.
Apr 30, 2022
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Marco Mancini war beim Straßenpreis in Landshut am Start.
Sep 18, 2021
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Tolle Ergebnisse am Achensee bei der 3. Station des eldoRADo Kids-Cup. Bei perfekten Bedingungen nahmen von unserem Biketeam 7 RennfaherInnen teil. Manche fuhren dabei ihr erstes Rennen überhaupt. Gratulation zu den tollen Ergebnissen unseren Jungs und Mädels.
Sep 5, 2021
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Top-Resultate von den eldoRADo Bike Team Fahrern beim Kufsteinerland Radmarathon am Sonntag, den 05.09.2021. Sowohl auf der Panoramarunde (47,5km), als auch auf der Seenrunde (99km) konnten Daniel, Marco, Roman, Helmut, Michael und Werner starke Leistungen zeigen.
Aug 21, 2021
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Bei sommerlichem Traumwetter fand am 21.08.2021 in Bayrischzell das Mountainbike-Einzelzeitfahren auf die Niederhofer Alm statt. Wir waren dabei mit vielen Fahrer*innen in den unterschiedlichen Klassen vertreten. Alles in allem eine tolle Veranstaltung, bei der auch der Spaß natürlich nicht zu kurz kam. Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen - wir gratulieren recht herzlich!
Aug 17, 2021
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Gestern fand in Scheffau das 2. Trainings-Kriterium statt. Da sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigte, wurde das Rennen auf das Parkdeck der Bergbahn verlegt. Das Rennen verlief "indoor" sehr schnell und reibungslos. Unseren Kids und Sportklasse-Startern gefiel es sehr gut und wir sind stolz auf die Leistungen - zur Belohnung gab es dann noch Pizza. :-) Ergebnisse im Detail: U9 - 1. Platz Ellinger Anna U11 - 2. Platz Ellinger Amy U11 - 3. Platz Ellinger Zoe U13 - 5. Platz Perthaler Felix U13 - 6. Platz Ostermann Tim Sportklasse - 2. Platz Ellinger Hubert Sportklasse - 3. Platz Ellinger Roman
Aug 12, 2021
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Marco Mancini hat uns tolle Bilder seiner Renneinsätze der letzten Zeit zukommen lassen. Beim Kitzalpbike Marathon konnte er den 28. Platz in seiner Klasse (Gesamt 81.) erreichen. Beim "Bergkaiser" von Innsbruck ins Kühtai, bei welchem viele Profis am Start waren, klassierte er sich auf den 17. Rang in seiner Klasse (Gesamt 47.). Am letzten Wochenende stand er in Ischgl beim Ironbike am Start und fuhr auf den 13. Platz in seiner Klasse (Gesamt 39.). Wir gratulieren zu diesen Leistungen! :-)
Jul 29, 2021
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Am Donnerstag, den 29.07.2021 hat der RV Biketeam Scheffau ein Trainings-Kriterium durchgeführt und wir konnten mit 3 Fahrern durchaus gute Ergebnisse einfahren. :-) Maurizio - Platz 1 Maxi - Platz 3 Mathias - Platz 5 Bravo Jungs, weiter so!
Aug 15, 2020
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Toller Erfolg beim Triathlon in Thiersee:
Jul 24, 2020
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Endlich wieder Rennen!
Okt 21, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Bike and Run Duathlon auf die Ottenalm am Walchsee - und wir warten natürlich auch dabei...
Okt 14, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Marco war gestern am Gardasee beim Gardaccia Radmarathon dabei:
Okt 6, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Obmann Roman im Dauer-Lauf-Einsatz:
Sep 29, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Traumhaftes Herbstwetter und warme Temperaturen am Walchsee...
Sep 25, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Finales Rennen der diesjährigen Mountainbike-Challenge-Serie in Kempten:
Sep 25, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco und Federico nahmen stellvertretend für unseren Verein an der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Kufstein teil:
Sep 15, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Marco und Federico waren beim Bike Festival in Leogang (Marathon) im Einsatz...
Sep 14, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Großaufgebot unseres Vereins beim 15. Kundler Bergduathlon...
Sep 8, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Regen, Regen und nochmals Regen...
Aug 31, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Stefan Schaufuß und Werner Lengauer in Bayern im Renneinsatz...
Aug 31, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Unser Obmann Roman in Laufschuhen unterwegs...
Aug 27, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Tolle Ergebnisse unserer Fahrer...
Aug 16, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Hier der Rennbericht von unserem Stefan Schaufuss:
Aug 16, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Hier der Rennbericht von unserem Stefan Schaufuss:
Jun 28, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy

Eine kleine Abordnung unseres Vereins war bei sehr sommerlichen Temperaturen beim Internationalen Mountainbike Hillclimb am 26.06.2019 in Brixen am Start! 

 

Mai 21, 2019
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: andy
Tolle Leistungen zeigten unsere Kinder am letzten Samstag beim Kids-Cup-Race am Angerberg!
Okt 9, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Beim Gaudi-Race in Ebbs und beim Ritchey Challenge Finale in Oberstdorf waren natürlich auch eldoRADo-Rennfahrer mit dabei!
Aug 14, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Die letzten Wochen war so einiges los an Rennen - insbesondere Marathons. Da sonst kein anderer einen Rennbericht geschrieben oder geschickt hat, fasse ich die mir bekannten Rennen kurz zusammen:
Aug 8, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Hannes war wieder sehr international unterwegs und hat sehr ausführliche Rennberichte verfasst, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
Jun 11, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am letzten Wochenende standen beim MTB Marathon am Achensee (Ritchey Challenge) 5 eldoRADo-Fahrer am Start.
Jun 5, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am letzten (langen) Wochenende habe ich es Stefan O. nachgemacht und Familienurlaub mit dem MTB Marathon in Glurns (3. Station der Ritchey MTB Challenge) verbunden.
Jun 4, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Hier für Euch ein sehr ausführlicher Rennbericht vom Glocknerkönig am vergangenen Wochenende, erfasst von Hannes:
Mai 28, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Hier gleich noch ein Rennbericht von Stefan Obermoser (vom 14.05.), der Urlaub und Marathon verbunden hat :-)
Mai 28, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Hier nun endlich auch der erste Rennbericht 2018 von Hannes. (leider hab ich das aufgrund des eldoRADo Bikefestivals etwas liegen gelassen ;-))
Apr 30, 2018
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Hier noch ein nachträglicher Rennbericht von der 1. Station der Ritchey Challenge 2018. Hannes berichtet für Euch vom Bikemarathon in Kempten.
Aug 6, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am Samstag, 05.08. stellten sich einige Vereinsmitglieder beim Klassiker Ischgl Ironbike an den Start.
Jul 31, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am letzten Samstag stand das eldoRADo Biketeam in Diessen am Ammersee beim 12h-Rennen mit einem 6er-Team am Start.
Jul 13, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Stefan & Stefan haben sich bei der diesjährigen Zillertal Bike Challenge an den Start gestellt.
Jul 13, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Klaus war schon vorletzten Freitag beim Samerberger EZF am Start.
Jun 27, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Die letzte Woche war natürlich geprägt vom Kitzalpbike 2017!
Jun 27, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Unser Hillclimber Klaus war am Wochenende bei der Hochsteintrophy
Jun 18, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am Samstag (17.06.) fand in Pfronten im Allgäu der nächste Ritchey Challenge Marathon statt.
Jun 18, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am Sonntag (11.06.) ging es wieder steil hinauf beim Halltalexpress für Läufer und Biker.
Jun 6, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am letzten Samstag fand in Glurns/Südtirol die bereits 5. Station der Ritchey Challenge statt.
Jun 6, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Am Samstag fand in Kirchbichl wieder der beliebte Triathlon statt.
Mai 29, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Im Zuge des MTB Festivals am Achensee war Klaus natürlich beim Bergsprint dabei.
Mai 7, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Stefan, Andy und Roman haben sich beim Kufsteiner Sprint-Triathlon an den Start gestellt.
Apr 29, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Zwei Vereinsmitglieder trotzten am 23.04. den widrigen Wetterbedingungen in Kempten und nahmen die Marathon-Langdistanz in Angriff.
Jan 18, 2017
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Roman hat wohl Spaß dabei, sich durch den Schnee zu quälen und machte beim Crosslauf am Reinthaler See mit.
Dez 19, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Obmann Roman hat wieder in den Wintermodus geschaltet und ist auf zwei Beinen statt Reifen unterwegs.
Okt 24, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am vergangenen Samstag fand in Walchsee wieder das Ottenalm Bike&Run statt.
Okt 17, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am 1.10. starteten 2 Radunion-Teams beim "Werlberg Champ" in Bad Häring.
Okt 5, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Beim "Heimrennen" in Krimml durfte Klaus natürlich nicht fehlen.
Sep 28, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Natürlich durfte Klaus bei diesem Klassiker Hillclimb auch 2016 nicht fehlen.
Sep 27, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am letzten Samstag fand in Oberstdorf das Finale der Ritchey Challenge 2016 statt. Weil das Wetter gut angesagt war, bin ich auch dort wieder mal gestartet.
Sep 19, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus kriegt nicht genug und gleich wieder ein paar Hillclimb-Rennen durchgezogen.
Aug 29, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am letzten Samstag fand in Ebbs wieder das Gaudi Race statt.
Aug 22, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus nutzte den Feiertag neulich - natürlich - zum Bergrennen fahren.
Aug 17, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Die Radunion konnte bei der 12h-MTB-EM in Dießen am Ammersee den Titel aus dem Jahr 2015 verteidigen!
Aug 17, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Trotz Schlechtwetterfront wagten sich ein paar Radunionler neulich nach Ischgl zum Ironbike Marathon.
Aug 17, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus war beim nächsten Pinzgau-Station am Wildkogel dabei.
Jul 27, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Einige Radunionler waren beim traditionellen Hexenwasser-Rennen in Söll dabei.
Jul 27, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus unser Uphiller war natürlich bei der nächsten Pinzgautrophy-Station dabei.
Jul 8, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Unser fleißigster Uphiller Klaus war bei der Angeralmtrophy am Start.
Jun 29, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am 18.6. fand in Pfronten/Allgäu der nächste Ritchey-Challenge-Marathon auf dem Programm. Und am 25.6. mit dem Kitzalpbike Marathon gleich der nächste. Danach gab es am 03.07. noch einen Nachschlag in Oberammergau.
Jun 22, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus war auch am letzten WE wieder beim Uphill unterwegs
Jun 16, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Uphiller Klaus hat sich spontan dem Halltalexpress gestellt.
Jun 14, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Sonntag (05.06.) fand in Rottach-Egern die nächste Station der Ritchey-MTB-Marathon-Serie statt.
Mai 28, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am FR, 27.05.2016 fand in Wörgl wieder das Möslalm Gaudi Race statt.
Apr 18, 2016
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Los gehts! Die Rennsaison ist eröffnet, das erste Rennen mit RUU-Beteiligung war am vergangenen Sonntag in Kempten.
Nov 4, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am 11.Oktober fand in Rosenheim wieder das Querfeldein-Rennen statt
Okt 20, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Der Obmann höchstpersönlich hat sich am Ende der Saison nochmal einen Marathon angesehen.
Okt 7, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hillclimber Klaus kriegt nicht genug und war am letzten Wochenende in Krimmel am Start
Okt 7, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am 26.09. schon habe ich mich wieder mal auf einen CC-Kurs gewagt.
Okt 5, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus hat sich auch vom Schnee auf dem Hundstoa nicht schrecken lassen und war beim Abschluß der Pinzgau Trophy dabei.
Sep 23, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Samstag fand in Kufstein wieder traditionell die MTB-Stadtmeisterschaft statt.
Sep 23, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus war wieder fleissig und ist am Wochenende gleich 2 Hillclimbs gefahren.
Sep 18, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hillclimber Klaus war natürlich im Zuge der Pinzgautrophy am Pillersee beim Buchensteinwand-Rennen und beim HC zum Astiz dabei.
Aug 31, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Samstag waren wieder ein paar Radunionler beim Jubiläums-Rennen zur Niederhofer Alm (Einzelzeitfahren) dabei.
Aug 28, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Youngster Patrick hat sich den nächsten Titel gesichert
Aug 25, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Matthias und Patrik Hechenblaikner und auch Johannes fuhren am vorletzten Wochenende extra bis nach Graz um beim dortigen Renngeschehen mitzumischen.
Aug 24, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Mit einem starken Team trat die Radunion am vergangenen Samstag beim Gaudi Race in Ebbs zur Aschinger Alm an.
Aug 18, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hier der Rennbericht von Klaus vom Hahnenkamm Rennen:
Aug 11, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hier noch ein kleiner Bericht von Klaus von der Pinzgau-Trophy:
Aug 11, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hier der Rennbericht vom fleißigen Reporter Hias:
Aug 7, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Die Radunion war mit einem 6er-Team bei der 12-Europameisterschaft in Diessen am Ammersee.
Aug 6, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Einige Radunionler waren wieder beim Ironbike Marathon in Ischgl dabei.
Aug 5, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hier noch der Nachbericht zu den Kids Cup in Neubeuern und Wayern
Aug 5, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Unser Pinzgauer Klaus war wieder mal als Hillclimber unterwegs...
Jul 30, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Unser Hillclimber Klaus war natürlich beim Unkener HC am Start.
Jul 22, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Einige Vereins-Racer waren am letzten Wochenende beim Hexenwasser-Rennen in Söll dabei.
Jul 21, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Unser Nachwuchs-Crack Patrick fuhr auch in Bad Goisern mit.
Jul 9, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Werner hat mir freundlicherweise seine Sicht der letzten Rennen geschickt.
Jul 8, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Gleich zu viert waren die Radunion-Racer beim Hillclimb "Angerlalm Trophy" und haben super Leistungen gezeigt!
Jul 8, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus hat sich (natürlich) dem Hillclimb in Brixen im Zuge des Kitzalpbike gestellt und auch beim Samerberger Einzelzeitfahren nicht gefehlt.
Jun 16, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus hat mir wieder einen Bericht vom letzten Samstag geschickt:
Jun 9, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Alex und Jochen Loferer, sowie Roman und Stefan waren am Samstag beim Triathlon in Kirchbichl jeweils in einer Staffel am Start.
Jun 8, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hier ein Rennbericht von Klaus zum Glocknerkönig 2015:
Jun 8, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ein kleiner Rennbericht vom Hungerburg Classic in Innsbruck vom Samstag von den Hechenblaikners:
Mai 29, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Matthias hat mir noch einen Rennbericht zum eldoRADo-Wochenende geschickt...
Mai 26, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Roman und ich haben uns am Sonntag beim Sport Ossi Berglauf in Kramsach sehen lassen.
Mai 19, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Die Ellingers waren am Wochenende beim Rennen der Dienstagsradler in Kiefersfelden!
Apr 23, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Patrik hat sich am letzten Wochenende ins erste Rennen der Saison gestürzt.
Apr 23, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Neulich hat es einer unserer Radunion-Sprößlinge bis in die TT geschafft!
Mär 2, 2015
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Die Hechenblaikners sind ja auch im Winter sehr fleißig und waren schon bei einigen Skitouren-Rennen im Einsatz...
Dez 27, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Die Gesamt-Siegerehrungen der beiden Cups sind schon vor einiger Zeit über die Bühne gegangen.
Nov 18, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am 02.11.14 fand in Rosenheim der bereits 6. Rosenheimer Cross Gran Prix statt.
Okt 13, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus hatte noch nicht genug von Bergrennen und ist beim HC des USC Krimml gestartet.
Okt 8, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Beim Finales des Kids Cups in St. Johann waren einige Radunionler am Start.
Sep 29, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am letzten Wochenende waren wir gleich bei mehreren Hillclimbs im Einsatz!
Sep 25, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Patrick war am letzten Wochenende wieder sehr aktiv und gleich bei 2 Rennen am Start!
Sep 23, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus hat sich am Wochenende gleich zwei Hillclimbs genehmigt. Den Klassiker in Thaur und ein Einzelzeitfahren der Pinzgautrophy.
Sep 22, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Samstag (13.09.) waren Patrick und Hias beim Kids Cup am Irschenberg am Start.
Sep 15, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus war (natürlich!) beim nächsten Pinzgautrophy-Rennen dabei!
Sep 8, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Mit einer riesigen Kampfmannschaft ist die Radunion am vergangenen Sonntag beim Kelchsau Classic (Neuaustragung) in Hopfgarten angetreten.
Sep 8, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus hat natürlich keinen HC ausgelassen und war am Samstag beim Buchensteinwand Rennen am Start.
Sep 8, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Patrick Hechenblaikner war am vergangenen Wochenende bei den Schwazer Radsporttagen im Einsatz.
Sep 2, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus war wieder mal bei der Pinzgau-Trophy aktiv und hat den Asitzgipfel gestürmt.
Aug 26, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Gleich 4 Vereinsmitglieder waren am Samstag beim jährlichen Gaudi Race zur Aschinger Alm in Ebbs am Start.
Aug 25, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Patrick ist am Sonntag, 24.8.2014, beim Radweltpokal in St. Johann gestartet.
Aug 20, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Samstag (16.08.14) war wieder das legendäre Niederhoferalm Bergzeitfahren.
Aug 19, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus ist am vergangenen Wochenende gleich bei zwei Hillclimbs gestartet.
Aug 18, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus Kabitzke war (natürlich) am 09.08. beim Wildkogel Rennen dabei, dem Auftakt der Pinzgau Trohpy.
Aug 5, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Gleich 5 Vereinsmitglieder haben sich am SA, den 02.08.14, auf den Weg nach Ischgl gemacht um beim Ironbike zu starten.
Jul 29, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Patrick Hechenblaikner und Christina Loferer standen beim KidsCup in Neubeuern am Start.
Jul 29, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Samstag, den 19.07.14, starteten 6 Radunion Fahrer beim Chiemgau Alpencup in Traunstein.
Jul 27, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Klaus hat sich beim Hexenwasser Uphill in Söll auf die Strecke gewagt.
Jul 9, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hannes und Werner standen am letzten Sonntag in Oberammergau beim Marathon am Start
Jul 7, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Roman hat sich dieses Jahr durch die "Lord"-Kategorie der 3-tägigen Zillertal Bike Challenge gekämpft.
Jul 7, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hias und Patrick Hechenblaikner waren übers WE bei den St.Pöltener Radsporttagen in Statzendorf und Schwarzenbach.
Jul 2, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Matthias hat sich am vergangenen Sonntag beim Mondsee Radmarathon auf die 200km-Runde gewagt!
Jul 1, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Samstag fand wieder mal der Kitzalpbike Marathon statt.
Jul 1, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am vergangenen Wochenende fand wieder der Penningberg Staffellauf statt.
Jun 16, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am 4. Juni fand in Aurach ein EZF statt.
Mai 12, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Hechenblaikner Senior & Junior starten am Samstag in Innsbruck beim Hungerburg Classic Rennen.
Mai 5, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Werner Lengauer hat sich am Wochenende beim Marathon in Riva auf die Ronda Facile gestürzt.
Apr 30, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Werner hat sich am letzten Wochenende bei "Sauwetter" durch den Kemptner MTB Marahon gekämpft.
Apr 28, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Drei Rennfahrer der Radunion Unterland wagten sich heute (27.04.2014) in Salzburg beim Vita Club Radmarathon auf die 68 km Strecke.
Apr 22, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Gleich zu Beginn des Trainingslagers haben sich schon einige Radunionler ins Renngeschehen vor Ort gestürzt:
Apr 7, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Sonntag den 6. April machten sich zwei Radunion Unterland-Fahrer auf nach München zum alljährlichen Saisonstart.
Feb 20, 2014
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Matthias und Sohn Patrick waren beim Hecher Skitourenlauf erfolgreich!
Aug 17, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Marco & Sandro Schrettl Alex Loferer
Aug 14, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Start: Stephan Kronbichler Thomas Schrettl Roman Ellinger uvm.
Jul 28, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Start 3 RU-Fahrer
Jul 9, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
4 Radunioner waren am Start Ergebnisse + Bericht von Schrettl Tom
Jul 1, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Start unser Hechi
Jun 26, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse
Jun 18, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse
Jun 5, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse + Rennbericht von Thomas Schrettl
Jun 3, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Am Start Kabitzke Klaus
Mai 26, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
4 Radunioner am Start
Mai 26, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
am Start Hechenblaikner Matthias
Mai 20, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Kleinzell Oberösterreich
Mai 12, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse vom Gerlosbergrennen
Mai 6, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse + Rennbericht von Schrettl Thomas
Mai 5, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Für uns am Start: Matthias Hechenblaikner
Mai 5, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse + Rennbericht von Werner Lengauer
Apr 29, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse + Rennbericht von Schrettl Thomas
Apr 28, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse unserer Starter
Apr 28, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
Ergebnisse + Rennbericht von Werner Lengauer
Apr 16, 2013
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: radunion
(die offiziellen Ergebnisse CityBikeMarathon München)
Okt 16, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Oktober 2012
Okt 8, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Oktober 2012
Sep 26, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2012
Sep 17, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2012
Sep 10, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2012
Sep 4, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2012
Aug 28, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2012
Aug 20, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2012
Aug 14, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2012
Aug 6, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2012
Jul 30, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2012
Jul 22, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2012
Jul 17, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2012
Jul 11, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2012
Jul 2, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2012
Jun 27, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2012
Jun 20, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2012
Jun 11, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2012
Jun 4, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2012
Mai 29, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2012
Mai 25, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2012
Mai 12, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2012
Mai 2, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2012
Apr 16, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2012
Mär 29, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
März 2012
Mär 12, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
März 2012
Mär 8, 2012
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
März 2012
Okt 7, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Oktober 2011
Sep 30, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2011
Sep 27, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2011
Sep 19, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2011
Sep 16, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2011
Sep 5, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2011
Aug 23, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2011
Aug 16, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2011
Aug 8, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2011
Jul 25, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2011
Jul 18, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2011
Jul 11, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2011
Jul 4, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2011
Jun 18, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2011
Jun 10, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2011
Jun 6, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2011
Mai 16, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2011
Mai 13, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2011
Apr 27, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2011
Apr 10, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2011
Apr 4, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2011
Mär 25, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
März 2011
Mär 24, 2011
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
März 2011
Okt 15, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Oktober 2010
Okt 4, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Oktober 2010
Sep 28, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2010
Sep 20, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2010
Sep 13, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2010
Sep 6, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
September 2010
Aug 30, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2010
Aug 22, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2010
Aug 16, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2010
Aug 9, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2010
Aug 2, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
August 2010
Jul 27, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2010
Jul 18, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2010
Jul 12, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2010
Jul 6, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juli 2010
Jun 24, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2010
Jun 22, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2010
Jun 15, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2010
Jun 7, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Juni 2010
Mai 31, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2010
Mai 25, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2010
Mai 14, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2010
Mai 10, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2010
Mai 3, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
Mai 2010
Apr 26, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2010
Apr 21, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2010
Apr 12, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2010
Apr 7, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
April 2010
Mär 29, 2010
Kategorie: Ergebnisse
Erstellt von: admin
März 2010