Veranstaltungen

1. MÖSLALM-RACE 2013

Das 1. Möslalm Gaudi-Race ist schon wieder Geschichte!
40 wackere Teilnehmer haben dem nicht optimalen Wetter getrotzt und absolute Bestleistungen gezeigt! Tagesbestzeit und somit erste Rekordzeit sind sagenhafte 16:15 min! Diese Zeit von Philip Spanier gilt es die nächsten Jahre zu unterbieten.
Wörgler Stadtmeister wurden Vinzenz Dander und Tanya Antonevich.

DANKE an alle Teilnehmer und auf ein Wiedersehen 2014!

 

Hier gleich noch ein paar Videos vom Rennendie uns Marco Mattlschwaiger freundlicherweise gemacht hat - vielen Dank!


Hier die Ergebnislisten, wir mussten leider speziell die Teamwertung nochmal überarbeiten, hier sind uns bei der Anmeldung ein paar Teammeldungen entgangen. Das bitten wir natürlich zu entschuldigen!

 

Sollte Euch noch ein Fehler auffallen oder falls Ihr uns generell Feedback zur Veranstaltung geben wollt, schreibt uns einfach an obmann@ru-unterland.at (Roman) oder flux@ru-unterland.at(Stefan)

 

 

Zum ersten Mal wird heuer ein Gaudi-Race zur Möslalm ausgetragen.
Hier die vorläufigen Infos:

Termin:              24.05, Startzeit um 18:30 Uhr beim GH Berghäusl, Wörgl

Startgeld:         10€ pro Starter, Teams mit 3 Startern möglich

Klassen:            U20 m/w, U40 m/w, Teamwertung (*Durchschnittszeit)

Leistungen:      Zeitnahme, Gepäcktransport, Preise, Ergebnisliste auf www.ru-unterland.at

 

 Ausschreibung zum Download

 

 


 

Zurück
Mai 13, 2013 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: radunion