Ergebnisse

Hungerburg Classic

Hechenblaikner Senior & Junior starten am Samstag in Innsbruck beim Hungerburg Classic Rennen.

Super Ergebnisse waren die Folge!

Hechenblaikner Patrick - 1. (U13)

Hechenblaikner Matthias - 16. (Sport 2) 

 

Hier der Rennbericht von Matthias:

Patrick und ich starteten am Sonntag bei der Hungerburg Classic

Patrick startete in der Klasse U13  - wo auch die U14 und U15 ( M/W ) gemeinsam am Start waren.

Patrick hatte leider den Start ein wenig verschlafen und kam als letzter weg. Aber schön langsam konnte er sich vorarbeiten und machte Platz für Platz gut und überholte auch

So manchen U15 Fahrer. Schlussendlich machte er dann noch einen tollen Zielsprint und wir waren der Meinung der 2. Platz könnte sich ausgehen.

Als dann die Preisverteilung war und Patrick als letzter aufgerufen wurde war dann die Freude umso größer -> Sieg in Klasse U13

 

Ich startete in der allgemeinen Sportklasse und wurde in meiner Klasse 16.

 

Hier noch der Link zu den Ergebnislisten 

http://www.alge-tirol.info/event.php?eventid=241

 

Fotos wie immer in der Galerie


 

Zurück
Mai 12, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion