Ergebnisse

Kitzalpbike Marathon 2014

Am Samstag fand wieder mal der Kitzalpbike Marathon statt.

Die Radunion-Fahrer Hannes, Werner und Stefan waren mit am Start in Kirchberg. Kurz vor dem Start gabs noch schön Regen, danach bestes Wetter. Idealbedingungen eigentlich.
Leider erreichten nur 1/3 von uns das Ziel. Werner musste leider schon am ersten Anstieg wegen Rückenproblemen aufgeben. Stefan musste ganz knapp vor der Choralpe wegen Kettenriss das Rennen beenden.
Umso besser ging es dafür Hannes, der mit einer bombastischen Leistung auf Rang 10 (Gesamt!) der Ultra-Distanz (über 90km und 4000 HM) fuhr. Er wurde sogar noch 8. in der Klasse der Lizenzfahrer.

 

Alle Ergebnisse gibts HIER

Weitere Infos zum Kitzalpbike-Festival unter http://www.kitzalpbike.com

Hier gibts einen super Bild-Bericht vom Bikeboard.


 

Zurück
Jul 1, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion