Ergebnisse

Kids Cup St. Johann 2014

Beim Finales des Kids Cups in St. Johann waren einige Radunionler am Start.

Hier der Endbericht vom KidsCup - Finalrennen in St. Johann von Hias:


Am Sonntag standen 3 Fahrer von der RU Unterland am Start:

Patrick  bei der  U13
Larissa Hofmarcher bei den U15
und unser Cheffe stellte sich noch in der Sportklasse den Gegnern

Patrick startete wieder ein gutes Rennen, kam aber leider zu Sturz und rettete so noch den guten 7. Platz ins Ziel - irgendwie hatte ich den Eindruck das er froh ist das es für heuer vorbei ist, war eine tolle erste Rennsaison von Patrick.....BRAVO 

Larissa startete als nächstes bei U15  - und als ihr erster Renneinsatz schlug sie sich sehr tapfer und bewältigte den Parcours tadellos..... 

Roman startete dann am Schluss bei der Sportklasse wo sehr viele Starter waren. Roman war gut im Rennen ....lag lange Zeit auf den 4. Platz -- wollte dann nochmals alles zerreißen und startete eine Attacke --> leider gab dann das falsche nach und Roman schied mit einem technischen Defekt aus --> Schaltauge abgerissen....


Hier gibts die Ergebnislisten

Fotos gibts bald in der Galerie


 

Zurück
Okt 8, 2014 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion