Ergebnisse

Niederhofer Alm Bergzeitfahren 2015

Am Samstag waren wieder ein paar Radunionler beim Jubiläums-Rennen zur Niederhofer Alm (Einzelzeitfahren) dabei.

Vielen Dank mal wieder an den fleißigen Berichterstatter Matthias: 

"Wieder eine super Veranstaltung beim >> Niederhofer Alm Bergzeitfahren << ....Patrick und ich starteten bei diesen MTB Rennen...bis zur Hälfte war Patrick wieder super unterwegs aber im steilen kam dann die Keule--> rettete aber trotzdem noch den 3. Rang in seiner Klasse.....weiters waren noch dabei .... Stefan Guggenmos....der den starken 3. Platz in seiner Klasse erreichte und auch Werner Lengauer war am Start der bei der stärksten Gruppe an Startern den guten 5. Platz einfuhr. Ich Manhart Hiss schaffte noch die Top 10 in meiner Klasse und wurde 8."

Ich ergänze noch das Ergebnis vom Marco Lengauer: 2. in seiner Klasse

 

Alle Ergebnisse gibts hier: http://www.nordic-aktiv-schule.de/niedehrofer-alm-bergzeitfahren.html


 

Zurück
Aug 31, 2015 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion