Ergebnisse

Gaudi Race Ebbs 2016

Am letzten Samstag fand in Ebbs wieder das Gaudi Race statt.

Das kurze aber knackige Bergrennen zur Aschinger Alm wurde dieses jahr zum ersten Mal wirklich bis zur Aschinger Alm ausgetragen, also mit verlängerter Strecke (ca. 500m mehr). Drei Radunionler waren am Start und mussten bei brütender Hitze gleich zweimal starten...
Beim ersten Versuch bekam nämlich das Führungsfahrzeug den "Startschuss" nicht mit und blieb stehen. Einige Rennfahrer fuhren trotzdem vorbei, einer krachte sogar in den offenen Kofferraum des Fahrzeugs. Nach ein paar Minuten waren alle Teilnehmer wieder eingefangen und der Start konnte erneut stattfinden, diesmal ohne Zwischenfälle :-)
Der Rest wie üblich: Vorne gleich hohes Tempo und direkt im Anstieg gleich die Attacke vom späteren Sieger Lucas Schwarz. Ein paar Grüppchen bildeten sich und dann musste jeder gg. den Anstieg und die Hitze kämpfen :-)
Ich selber habs mir ziemlich gut eingeteilt, oben noch ein paar Fahrer eingeholt und mehr war definitiv nicht drin.
In die Teamwertung sind wir (Sebastian und Sigi Neuschmied und ich) auch noch gekommen, alles also wunderbar.

Platzierungen im Detail:

Stefan Guggenmos - 9.
Sigi Neuschmied - 23.
Sebastian Neuschmied - 35. 

 

Alle Fotos, Videos und Ergebnisse vom Rennen gibts hier:

http://www.urc-ebbs.eu/


 

Zurück
Aug 29, 2016 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion