Ergebnisse

HC Viehofen, Thaur und Maishofen 2016

Klaus kriegt nicht genug und gleich wieder ein paar Hillclimb-Rennen durchgezogen.

Hier die Rennberichte:

Viehofen:

Letztes Wochenende war's wieder soweit das Uphillrace in Viehofen zur Wildenkarhütte stand auf dem Programm! Kam mit der Strecke gut zurecht und konnte lange mit der Spitzengruppe in der Masterklasse mithalten. Zum Schluss erreichte ich den vierten Platz in der Masterklasse. 

Ergebnisliste HIER


Thaurer Alm und Maishofen (EZF Örgenbauer)

Auf die Thaureralm war die Strecke extrem aufgeweicht vom Regen extrem Kräftezehrend das ganze. 
Zum Schluss reichte es für Platz 9 in der Masterklasse (allein 29 Starter in der Klasse). Trotz der schlechten Bedingungen perfekt organisiert mit großen Kuchenbuffet und sehr starken Starterfeld.

Beim EZF in Maishofen waren auch um die achtzig Fahrer am Start. 
Kam mit der Strecke recht gut zurecht und erzielte Platz 4 in der Masterklasse ! 

Ergebnisliste THAUR

Ergebnisliste MAISHOFEN


 

Zurück
Sep 19, 2016 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: radunion