Ergebnisse

Ischgl Ironbike 2017

Am Samstag, 05.08. stellten sich einige Vereinsmitglieder beim Klassiker Ischgl Ironbike an den Start.

Am Start waren Beate Martin, Stefan Schaufuß, Marco Lengauer, Günther Höck, Wolfgang Obermoser, Roman Ellinger und Stefan Guggenmos.

Das Wetter war überraschend gut, für meinen Geschmack schon etwas zu warm, aber immer noch besser als Regen oder gar Schnee! 
Auf alle drei Distanzen verteilt lieferten alle Fahrer(innen) tolle Leistungen ab und rundeten somit ein tolles Vereinsergebnis ab!

27,5 km / 755 Hm

Lengauer Marco - 2. Gesamt / 1. AK
Ellinger Roman - 20. / 7. 


48 km / 2057 Hm

Martin Beate - 10. / 3.
Höck Günther - 38. / 15.
Obermoser Wolfgang - 177. / 49.


79 km / 3820 Hm

Schaufuß Stefan - 14. / 1.
Guggenmos Stefan - 46. / 7.

 

Alle Ergebnisse gibt es unter https://services.datasport.com/2017/mtb/ischgl-ironbike/

Hier der Link zur Veranstaltungs-Seite: https://www.ischgl.com/de/events/sommer-highlights/ischgl-ironbike/marathon/marathon


 

Zurück
Aug 6, 2017 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: admin