Home

MTB Marathon Achensee 2018 (Ritchey)

Am letzten Wochenende standen beim MTB Marathon am Achensee (Ritchey Challenge) 5 eldoRADo-Fahrer am Start.

Bei super äußeren Bedingungen jagten die eldoRADo Biker über die ziemlich schnellen MTB Marathon-Strecken. Landschaftlich sehr schön, wobei man das mit leicht erhöhtem Puls eher weniger genießen kann :-)
Roman wurde auf der Kurzstrecke mit dem E-Bike etwas über den Tisch gezogen, da die beiden E-Biker auf Platz 1 und 2 wohl mit unzulässigen Geräten unterwegs waren. So blieb ihm "nur" Platz 3.

Günther und ich starteten gemeinsam auf der C-Strecke. Am ersten Anstieg zum Kögljoch ging es bei mir noch minimal besser. Im einzigen Trail kam dann aber Günther logischerweise vorbei :-). Danach konnte ich die Lücke bis ins Ziel nicht mehr ganz schließen. 

Michael auf der B- und Stefan Obermoser auf der D-Strecke komplettierten das gesamt sehr gute Vereinsergebnis!

Die Platzierungen: 

A (30km / 690hm / E-Bike)
Ellinger Roman - 3. Gesamt / 2. AK

B (55km / 1390hm )
Priewasser Michael - 151. / 43.

C (61km / 1860hm)
Höck, Günther - 18. / 6.
Guggenmos Stefan - 19. / 7.

D (77km / 2390hm)
Obermoser Stefan - 27. / 10.

Teamgröße "eldoRADo Biketeam"
10. Platz (5 Teilnehmer)


Alle Ergebnisse im Detail unter https://my6.raceresult.com/81838/

Infos zur Veranstaltung gibts unter https://www.mtb-festival.de


 

Zurück
Jun 11, 2018 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: admin