Rennen

Jahreshauptversammlung / Weihnachtsfeier - 19.11.2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, es war Zeit Bilanz über eine tolle Saison zu ziehen:


Unser Obmann Roman Ellinger durfte sehr viele Mitglieder am vergangenen Samstag zur diesjährigen Jahreshauptversammlung bzw. Weihnachtsfeier beim Brantlhof in Kramsach begrüßen.

In seinem Bericht ging Roman auf die Highlights der heurigen Saison ein.

Angefangen vom Trainingslager in Porec, welches nach 2 Jahren endlich wieder planmäßig stattfinden konnte, über unsere mittlerweile 3 Veranstaltungen (eldoRADo Bike&Run Festival, Kids-Cup-Rennen Bad Häring, Bierathlon), gemeinsamen Ausfahrten, dem wöchentlichen Kindertraining bis hin zu den monatlichen Stammtischen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitglieder für die starke Mithilfe bei allen Terminen, ohne euch wäre so ein Jahr nicht möglich.

Im Kassabericht wurden die Einnahmen und Ausgaben näher erläutert, ein finanzieller Polster lässt uns zuversichtlich ins neue Jahr gehen.

Fixer Bestandteil jeder Jahreshauptversammlung ist die Kür der Vereinsmeisterschaft. Hier konnte Amy Ellinger den Titel bei den Damen erfolgreich verteidigen, bei den Herren gab es mit Hubert Ellinger einen neuen Vereinsmeister.

Einen Wechsel gab es im Ausschuss. Für Regina Moser und Stefan Obermoser, welche ihr Amt vorzeitig aus privaten Gründen zurückgelegt haben, wurden Martin Tomann und Hubert Ellinger nachnominiert.
An dieser Stelle möchte sich der Verein bei Regina und Stefan für die jahrelange und engagierte Arbeit im Verein bedanken.

Bevor zum Abschluss der Versammlung das beliebte Weihnachtswichteln stattfand, gab Roman noch einen Ausblick ins Jahr 2023.

Zum Schluss noch vom Verfasser dieser Zeilen im Namen der gesamten Mitglieder ein riesengroßes DANKESCHÖN an Roman für seinen unermüdlichen Einsatz im Verein!


 

Zurück
Nov 19, 2022 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: andy