Bankverbindung

16. Pölven Race - 18.06.2023

Heiß, heißer, Kids-Cup-Rennen Bad Häring auch bekannt als Pölven-Race. Zum bereits 16. Mal durften wir dieses Rennen austragen und der Wettergott meinte es auch heuer wieder mehr als gut mit uns. Bei teils brütender Hitze wurden den TeilnehmerInnen alles abverlangt. Doch die Kids und Erwachsenen meisterten sowohl die Hitze als auch die anspruchsvolle Strecke mit Bravour. Zeitgleich waren wir heuer auch Veranstalter der Tiroler Meisterschaft im Cross-Country und durften so auch die heißbegehrten Medaillen in den jeweiligen Altersklassen vergeben. Das eldoRADo Bike Team möchte sich auf diesem Wege bei allen TeilnehmerInnen, HelferInnen, Sponsoren, etc. bedanken. Es war wieder ein absolut gelungener Renntag und wir freuen uns schon auf die 17. Auflage.

Die Platzierungen im Überblick:

MU9: 5. Platz Gerschel Leon (Platz 1 Tiroler Meisterschaft)

WU11: 10. Platz Ellinger Annan (Platz 1 Tiroler Meisterschaft)

MU13: 16. Platz Neumann Kilian

MU13: 24. Platz Steiner Nicolas

WU13: 5. Platz Ellinger Amy (Platz 2 Tiroler Meisterschaft)

MU15: 10. Platz Albertini Maurizio

MU15: 17. Platz Perthaler Felix

MU15: 21. Platz Steinhuber Felix

M-Masters: 4. Platz Ellinger Hubert (Platz 3 Tiroler Meisterschaft)


 

Zurück - Ergebnisse
Jun 18, 2023 Kategorie: Ergebnisse Erstellt von: andy