Vorstand

Sparkassen Kid's Cup Rennen 2007

September 2007

Heute fand bei zum Glück optimalem Wetter das sechste Rennen der Sparkassen Kids Cup Serie in Bad Häring statt. Von 121 gemeldeten Teilnehmern wurden schlußendlich 104 Rennfahrer gewertet. 


Die Radunion Unterland als Veranstalter dieses Rennens hofft, dass der heutige Tag zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten (Teilnehmer, Eltern, Betreuer, Zuschauer etc.) verlaufen ist.

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Teilnahme!
Außerdem möchten wir noch einmal Dank an all unsre Sponsoren aussprechen, die uns bei diesem Rennen unterstützt haben. Vergessen wollen wir natürlich auch nicht, uns bei allen Organisatoren, Streckenverantwortlichen, Helfern und Grundstückseigentümern zu bedanken, die es mit viel Einsatz erst möglich gemacht haben, diese Veranstaltung durchzuführen. 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Eure Meinung zum heutigen Rennen mitteilt. Wir sind für jede Art von Feedback, sei es Kritik oder auch Lob, sehr dankbar. Eure Anregungen werden wir gerne versuchen, nächstes Jahr umzusetzen!
Teilt uns Eure Meinung mit per Email an flux@ru-unterland.at  oder im Forum.



Ergebnislisten:

Ergebnislisten komplett

Bambini w
Bambini m
Kinder I w
Kinder I m
Kinder II w
Kinder II m
Schülerinnen I
Schüler I
Schülerinnen II
Schüler II
Jugend m



Die ersten Fotos sind jetzt hier online, hauptsächlich vom Drumherum der Veranstaltung.

Weitere Fotos von der Veranstaltung und auch von den Rennen findet Ihr hier !!
(Diese Fotos wurden von Werner Neururer (www.wernerneururer.com) geschossen und zur Verfügung gestellt.
Sie sind in wesentlich größerer Auflösung verfügbar und können bei Interesse bestimmt bestellt werden!
Vielen Dank für diesen profihaften Fotoservice)



Die "alte" Seite mit den Infos zum Rennen (Ausschreibung etc.) findet Ihr hier

Noch ein wichtiger Hinweis: Sollte Ihr Kind heute gefahren sein OHNE einen Code der Raceengine und es soll in die Gesamtwertung bzw. auf der Homepage der Raceengine erscheinen, muß es aufhttp://www.raceengine.de registriert werden und der Code muß an flux@ru-unterland.at geschickt werden !
Ansonsten werde ich mir erlauben, die Teilnehmer, von denen ich KEINEN Code habe, als "vereinslos" an die Raceengine zu melden...

 

Zurück
Sep 3, 2007 Kategorie: Veranstaltungen Erstellt von: admin